Bus4U

Tagesausflug – Helgoland Ahoi! Samstag, 08. Juni 2024

Ein Tag auf Helgoland wartet auf Sie!

Erleben Sie mit FRS HELGOLINE und Bus4U einen unvergesslichen Tag auf Helgoland. Unser Ausflug startet in den frühen Morgenstunden um 04 Uhr in Köln. Angekommen in Hamburg, wartet bereits der Katamaran der FRS HELGOLINE auf Sie.

Nach Ankunft am Hafen passieren Sie eines der Wahrzeichen der Insel – die bunten Hummerbuden. Wo einst Fischer ihre Ausrüstung unterbrachten, lädt heute eine maritime Meile mit kleinen Ausstellungen, Kunst und Bistros zum Bummeln und Stöbern ein.

Erleben Sie einen großartigen Ausblick auf Ihrem Spaziergang auf dem 2,8 Kilometer langen Klippenweg. Genießen Sie das Meeresrauschen entspannt im Strandkorb. Wonach auch immer Ihnen ist, Helgoland ist immer eine Reise wert!

Nach Ihrem Tag auf Helgoland, bringt Sie der Katamaran der FRS HELGOLINE zurück zu den Landungsbrücken in Hamburg, wo unsere Crew bereits mit unserem Reisebus auf Sie wartet.

Die Rückfahrt im Bus gibt Ihnen die Möglichkeit, die wundervollen Eindrücke des Tages zu verarbeiten und sich an den farbenfrohen Bildern zu erfreuen, die Sie auf der Insel und der Überfahrt erlebt haben. Diese Busreise wird zweifellos eine Erinnerung an eine unvergessliche Reise sein. Wir werden um ca. 01 Uhr in der Nacht in Köln eintreffen.

Ihre Reise

Wir starten um 4:00 Uhr in Köln nähe Hauptbahnhof und Sie erreichen Hamburg  gegen 09:15 Uhr. Um circa 19:45 Uhr treten wir die Rückfahrt an.

Erwachsene €109     Kinder €55

Inklusive Leistungen

• Busfahrt Köln - Hamburg-Landungsbrücken - Köln
  • Überfahrt Hamburg-Helgoland-Hamburg