Bus4U

Tagesausflug – Ein Tag auf Norderney Samstag, 8. Juni 2024

Willkommen auf Norderney!

Die zweitgrößte ostfriesische Insel nach Borkum sticht durch das besondere maritime Flair & das vielfältige gastronomische Angebot heraus.

Norderney glänzt mit unzähligen Sehenswürdigkeiten und möglichen Aktivitäten. Das Kap, den Wasserturm, das Kaiser-Wilhelm-Denkmal, die Insel-Kirche, die Windmühle Selden Rüst.

Zögern Sie nicht und entscheiden Sie sich, ein unvergessliches Abenteuer zu erleben.

Oder möchten Sie lieber die Nordseeluft am Strand verbringen? Durch unseren 6 stündigen Aufenthalt auf der Insel, haben Sie genügend Zeit für das, was Ihnen am besten gefällt.

Unser Tagesausflug

• Abfahrt in Köln: 04 Uhr
  • Ankunft Norderney: ca. 11 Uhr
  • Rückfahrt um: 17:15 Uhr ab Norderney
  • Ankunft Köln: ca. 21:30 Uhr

Erw: 59€ Kinder: 35€

Inklusivleistungen

• - Busfahrt im modernen Reisebus
  • - Überfahrt nach/von Norderney inkl. Gästebeitrag
  • - Sie haben während der Busfahrt die Möglichkeit, ein kleines Frühstück, Snacks, warme & kalte Getränke gegen Aufpreis zu erhalten.

Datum unserer Reise

Samstag, 8. Juni 2024